Unser Eco Server ist nun online!

Guten Tag zusammen,

unser Eco-Server ist jetzt seit Heute fertig zum zocken. ich bitte alle die mit auf unserem Server Spielen wollen sich mit mir oder den anderen der Führung von SKC kurz zuschließen damit wir gemeinsam anfangen können und keinen Tag verschwenden.

Der Server läuft 24/7 somit ist auch die Tages anzahl bis zum Impakt auf 60 Tage, diese werden nach dem wirklichen Start auch nicht mehr verändert. Die nächsten Tage werden wir noch das ein oder andere ausprobieren dazu seid ihr herzlich eingeladen.

Denkt bitte dran beim ersten joinen einem Admin bescheid zugeben damit wir euch den citizen Status geben können.

Alle weiteren informationen wie Server-IP (81.169.173.46:3000)  und pw findet Ihr in unserem Teamspeak in der Channel Beschreibung.

Für verbesserungen und unterstützung eurer seits sind wir wie immer offen, dazu einfach bescheid geben.

Viel Spaß wünscht euch das Admin-Team von SKC

 

logo